Fast täglich neue Templates, Plugins, Ideen, Themen – das Leben mit wordpress und mir ist aufregend. Und da mein Provider mir zehn Domains und recht viel Webspace spendiert hat (gegen einen fairen Preis), spinne ich einfach mal drauf los.

Ich hoffe, ihr findet euch hier zurecht, falls euch überhaupt interessiert, was ihr hier findet. Es sollte sich alles selbst erklären, klickt euch durch.

Ich arbeite meist an Laptop oder PC, so dass ich die Seiten auch dafür gestalte. Wie sie auf Tablet oder Smartphone wirken, werde ich dann später kontrollieren. Responsiv, also für kleine Bildschirme angepasst, sollten sie schon sein.

Bis später.

Die Kommentarfunktion habe ich wegen der Spam-Gefahr abgeschaltet. Wer mich loben oder niedermachen will, kann dies per Mail tun. Die Adresse? Na, da müsst ihr euch schon ein bisschen diese Seite zu Gemüte führen.

JS